Mitarbeiter im Bereich Anwendersupport Infrastruktur (m/w)

RI-Solution GmbH

Auerbach/Vogtland

Computer

Auerbach/Vogtland

Arabellastr. 4

ri-solution.com

Mitarbeiter im Bereich Anwendersupport Infrastruktur (m/w) RI-Solution GmbH Auerbach/Vogtland Annahme und Behebung von Störungen und Problemen von IT-Anwendern bei Arbeitsplatzsystemen, Netzwerkthemen und Mobilen Geräten (ggf. auch Kassensysteme); Installation von Hard- und Software; Integration von Systemen in die vorhandene Netzwerkumgebung.

Die Gmbh Ist Ein Am 1 Januar 2002 Gegründetes It-dienstleistungsunternehmen Und Erbringt Ein Leistungs- Und Lösungsportfolio Von über 40 Mio Euro Zu Unseren Hauptkunden Zählen Die Baywa Ag Und Die Rwa Ag Wir Beschäftigen über 200 Mitarbeiter An Den Drei Standorten München Auerbach Und Wien Mit Unserer Tochtergesellschaft Data Gmbh Betreuen Wir Unsere Kunden Im Europäischen Bereich Und Können Alle Individuellen It-bedürfnisse Vor Ort Abdecken Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Baywa Konzerns Wir Suchen In Auerbach Ab Sofort Einen Mitarbeiter Im Bereich Anwendersupport Infrastruktur M/w Ihre Aufgaben: Annahme Und Behebung Von Störungen Und Problemen Von It-anwendern Bei Arbeitsplatzsystemen Netzwerkthemen Und Mobilen Geräten (ggf Auch Kassensysteme) Installation Von Hard- Und Software Integration Von Systemen In Die Vorhandene Netzwerkumgebung Ansprechpartner Für Anwender Bei Fragen Und Problemen Im Umgang Mit Edv-systemen -peripherie -business- Und Standardanwendungen Ihr Profil: Kundenorientierung Empathie Und Guter Sprachlicher Umgang Sind Ihre Stärken Sie Sind Ein Teamspieler Mit Durchsetzungsfähigkeiten Berufserfahrung Im Umgang Mit It-systemen Bringen Sie Mit Kenntnisse Und Erfahrung Im Helpdesk Sind Wünschenswert Es Fällt Ihnen Leicht In Englisch Zu Kommunizieren Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeit Wir Bieten: Im Rahmen Der Betreuung Von Ca 14000 Usern An Mehr Als 700 Standorten Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Bereich Des Anwendersupports Für Filialsysteme Neben Der Zahlung Von Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Einem Kinderbetreuungszuschuss Sorgen Wir Mit Einem Umfangreichen Trainings- Und Weiterbildungsangebot Für Gute Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Top Ausgestattete Arbeitsplätze Und Ein Guter Teamgeist Aller Mitarbeiter Bilden Die Grundlage Für Die Erfüllung Der Uns übertragenen Supportaufgaben Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Christian Rodiek Telefon +49 (0) 89 9222-2608 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Http://jobsbaywade Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kennziffer 2017/04-038 Postfach 82 04 52 81804 München Bewerbermanagement@de G Kundenberatung Austausch Wartungsverträge Elektrotechnik Sachsen Erzgebirge Auerbach Kassensysteme Hardware Software Arbeitsplatzsysteme Mitarbeiter Im Bereich Anwendersupport Infrastruktur (m/w) Annahme Und Behebung Von Störungen Und Problemen Von IT-Anwendern Bei Arbeitsplatzsystemen Netzwerkthemen Und Mobilen Geräten (ggf Auch Kassensysteme) Installation Von Hard- Und Software Integration Von Systemen In Die Vorhandene Netzwerkumgebung Auerbach/Vogtland G Kundenberatung Austausch Wartungsverträge Elektrotechnik Sachsen Erzgebirge Auerbach Kassensysteme Hardware Software Arbeitsplatzsysteme

Mitarbeiter im Bereich Anwendersupport Infrastruktur (m/w)
   RI-Solution GmbH (Auerbach/Vogtland)

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement, Elektrotechnik, Eich- und Zählerwesen (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blasewitz)

Spezialist:in Rechnungswesen / Fakturierung Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)